Montagslesen

Heut war‘s wieder super in der Volksschule:

Fenja macht das einfach so gut – bin so stolz auf mein Süßbärchen!

Im Büro hat sie dann erstmal auf der Kühlmatte gedöst.

Hinterlasse einen Kommentar

close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star